Image

Du bist aus einem guten Grund Unternehmer: Du willst mit Deinem Unternehmen in eine großartige Zukunft gehen.
Damit Dir das gelingt, kommt es im Wesentlichen auf drei Dinge an:

Profitable Aufträge
Hohe Überschüsse

Damit die Existenz und das Wachstum Deines Unternehmens gesichert ist.

Zeit und Freiheit

Die Du und Deine Mitarbeiter brauchen, um euch auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren - nicht nur im Unternehmen.

Dein Zukunfts-Plan

Damit Du mit Deinem Unternehmen eine sichere Position einnimmst und in der digitalisierten Welt einzigartig und unersetzbar bist.

Erkennst Du Dich wieder?

Wir können Dir helfen die passenden Lösungen für Deine Herausforderungen zu finden.
Der erste Schritt ist Deine kostenlose und unverbindliche Potenzialanalyse

Jetzt für kostenlose Potenzial-Analyse bewerben!

"Ich weiß, dass wir langfristig über Marketing- und Digitalisierungsthemen nachdenken müssen um in Zukunft erfolgreich zu sein. Aber ist das nicht zu teuer? Und was ist, wenn es nicht funktioniert?"

"Die Zeit, die ich im Büro verbringe wird immer mehr. Und ich mache abends immer später Feierabend. Neben dem Verwaltungsaufwand muss ich mich über neue Technologien informieren, neue Bestimmungen, Vorschriften oder Tarif- und Arbeitsrechtliche Themen recherchieren und vieles mehr. Da bleibt für Marketing keine Zeit."

"Meine Kunden kennen mich und vertrauen mir. Sie schätzen meine Leistung und Beratung. Doch es wird schwerer sie von meiner Leistung und meinem Wert zu überzeugen. Vor allem neue Kunden treten mir skeptischer gegenüber. Sie sind durch das große Angebot im Internet preis-sensibel geworden und haben sich vorinformiert. Meine Beratung erfordert daher immer mehr Zeit und Mühe. Manchmal sind die Gespräche auch unangenehm."

"Marketing? Ich habe genug Kunden und wir sind mit den derzeitigen Aufträgen gut ausgelastet. Die Telefonate und Kundenanfragen, denen ich derzeit nachgehen muss kosten so schon viel Zeit. Insgesamt hätte ich gerne dass wir bei Aufträgen effektiver arbeiten."

"Ich habe Angst dass der Wettbewerb an uns vorbeizieht, weil der Wettbewerbsdruck steigt und sich der Markt immer schneller verändert. Ich würde mich gerne ausgiebiger mit Neuerungen auseinander setzen können und vielleicht spezialisierte Fachkräfte und Nachwuchs einstellen."

 
Wir helfen Dir dabei die Lösung für Deine Herausforderungen zu finden.

Der erste Schritt ist Deine kostenlose und unverbindliche Potenzial-Analyse.

Jetzt für kostenlose Potenzial-Analyse bewerben!
Deine ganz individuell entwickelte Lösung kann Dir folgende Vorteile bieten:

Mit den zu Dir passenden und effizienten Marketingmaßnahmen kannst Du Deine Wunschkunden akquirieren, dabei Zeit sparen und Deinen Wert erhöhen.

Du kannst von den folgenden Vorteilen profitieren:

  • Qualifizierte, vorinformierte Kundenanfragen

    Dich kontaktieren Kunden, die sich mit Deinem Unternehmen und Deiner Leistung schon auseinandergesetzt haben, Deinen Wert kennen und genau Dein Unternehmen beauftragen möchten. Du kannst Dich auf Deine rentabelsten Wunschaufträge konzentrieren.

  • Automatisierte Abläufe

    Anfragen werden automatisch generiert und beantwortet. Die Erstberatung deiner Kunden läuft, während Du gerade anderen Tätigkeiten nachgehst und es gehen keine wichtigen Kontakte verloren. Bestandskunden werden automatisch mit relevanten Informationen oder Erinnerungen versorgt.

  • Einfaches Wissensmanagement und Weiterbildung

    Deine Mitarbeiter können sich selbstständig weiterbilden und relevante Themen mit dem gesamten Team teilen, so hat jeder die aktuellsten Informationen parat.

  • Zufriedene Kunden

    Die Gespräche mit Deinen Kunden verlaufen einfacher und angenehmer, denn sie wissen von vornherein wer Du bist und was Dein Unternehmen leistet.

  • Zufriedene Mitarbeiter

    Auch Deine Mitarbeiter profitieren von schnelleren und besseren Abläufen, angenehmeren Gesprächen und mehr Freiheit.

  • Passende Bewerber

    Es bewerben sich engagierte und motivierte Fach- und Nachwuchskräfte bei Dir, die wissen worauf Du Wert legst und zu Deinem Unternehmen passen.

  • Mehr Lebensqualität + Zukunftssicherheit

    Du kannst Dich auf die wichtigsten Tätigkeiten in Deinem Unternehmen konzentrieren und es für die Zukunft aufstellen. Du bist zufriedener, sparst eine Menge Zeit und kannst Abends früher Feierabend machen 😉

Wir möchten Dir helfen Dein Unternehmen voran zu bringen.

Wir entwickeln ein Marketingkonzept, was zu Deinem Unternehmen passt und machen es an den richtigen Stellen digital, automatisiert sowie persönlich, nahbar und einzigartig.

Ist das nicht die lohnendste Investition, die Du für Dich und Dein Unternehen tätigen kannst? Wir von DigiMarketing sind davon überzeugt!

Jetzt für kostenlose Potenzial-Analyse bewerben!
Wie gehen wir vor?

Zuerst bieten wir Dir eine Potenzial-Analyse an, in der wir uns Dein Unternehmen ansehen und Deine Potenziale aufdecken.

Fülle dafür den Fragebogen aus und wir melden uns nach einer Vorbereitungszeit bei Dir zurück, um mit Dir einen Termin z.B. über Telefon oder Skype zu vereinbaren und Dir Deine Chancen zu präsentieren. Dieser Service ist für Dich kostenlos!

Jetzt für kostenlose Potenzial-Analyse bewerben!
  • Potenzial-Analyse

    Kostenlos und unverbindlich

  • Chancen-Beratung

    Kostenlos und unverbindlich

  • Erstellung Deines Konzeptes

  • Umsetzung in die Praxis

Wir helfen Unternehmern ihre Ziele zu erreichen und zu schärfen! Das tun wir mithilfe gezielter Online-Marketingmaßnahmen und Automationslösungen. Wir hören Dir zu und finden die Lösungen, die zu Deinem Unternehmen und Deinem Zukunftsplan passen und Dir z.B. zu hohen Überschüssen und mehr Zeit verhelfen. Mehr über uns

Image