Wir freuen uns, dass Du dich für eine kostenlose Potenzial-Analyse für Dein Unternehmen entschieden hast.

Damit wir für Dein Unternehmen individuell analysieren können, welche Potenziele Du nutzen kannst, benötigen wir ein paar Angaben.

Diese Vorab-Analyse ist völlig kostenlos und unverbindlich und Du erhältst im Anschluss wertvolle Hinweise auf mögliche Potenziale und Chancen in Deinem Markt.

Fülle bitte hier den Fragebogen möglichst genau aus, damit wir uns optimal auf Dich einstellen können.

Wir gehen mit Deinen Angaben verantwortungsvoll und vertraulich um. Das Formular ist per SSL-Verschlüsselung gesichert.

Wir werden uns innerhalb der nächsten 10 Werktage bei Dir per E-Mail zurückmelden und Dir einen Terminvorschlag für Deine Ergebnispräsentation machen.  („Welche Chancen und Potenziale bieten sich Deinem Unternehmen aktuell“)

Wenn Du die Chancen, die wir für Dich herausgefunden haben anschließend auch mit uns nutzen möchtest, setzen wir uns persönlich oder online mit Dir zusammen um Dein Unternehmen noch besser kennen zu lernen. Denn ein individuell erstelltes Marketing-Konzept ist an vielen Details ausgerichtet, die wir für Dich mit einbeziehen.

Ein solches Konzept und die Umsetzung kann je nach Bedarf folgende Leistugen beinhalten: Findung Deiner einzigartigen Unternehmensidentität und Positionierungsanalyse, Aufzeigen von Automatisierungspotenzialen, Erstellung und Optimierung Deines Online-Auftrittes oder die Planung und Umsetzung Deiner Online-Kommunikation.

Während des gesamten Projektverlaufes bleiben wir in engem Kontakt mit Dir um uns Dein Feedback regelmäßig einzuholen und sicherzustellen, dass wir die Persönlichkeit Deines Unternehmens in die Maßnahmen passend integrieren.

Das Besondere an unserer Herangehensweise ist die ganzheitliche Betrachtung Deines Unternehmens. Dein gesamter Auftritt sollte stimmig aufgebaut sein. Daher beinhaltet unser Konzept oft auch Empfehlungen für Printmedien oder Deine Kundenkommunikation, z.B. am Telefon. Wir achten auch darauf, bereits bestehende Lösungen in Deinem Unternehmen zu berücksichten.

Zum Starten fülle auf dieser Seite die Potenzial-Analyse aus.

Bewerbung zur Potenzial-Analyse: